Das Team

Unser Team aus qualifiziertem, motiviertem und ehrgeizigem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.

 

Der Restaurantleiter

Christian Bez

Geboren im März 1983 in Münsingen, aufgewachsen in Kirchheim unter Teck.
Ich bin Hotelfachmann geworden weil mich die Gastronomie schon immer fasziniert hat. Unser Nachbar hatte eine Gaststätte in der ich schon als Kind Schnitzel panieren und Kuchen backen durfte. Das hat mich geprägt. Nach meinem Zivildienst beim Landesverband der Lebenshilfe absolvierte ich noch die Ausbildung zum Koch in der Wielandshöhe bei Vincent Klink (1 Stern Michelin). Danach war ich die letzten Monate bei Martin Öxle (2 Sterne Michelin) in der Speisemeisterei, allerdings wieder im Service, da mir die Arbeit am Gast mehr Spaß macht.
Nach einem kurzen Gastspiel bei Feinkost Böhm als stellvertretender Restaurantleiter zog es mich an die Mosel zu Helmut Thilges (3 Sterne Michelin) ins Waldhotel Sonnora. Wieder zurück nach Stuttgart, diesmal ins Porschemuseum. Dort arbeitete ich als Teamkoordinator. Danach als Serviceleiter der Porschegastronomie, unter anderem zuständig für die internationalen Automobilmessen. Nach einem kurzen Aufenthalt im YoSH (1 Stern Michelin) in Stuttgart verschlug es mich ins Nachtleben. In der Schwarz-Weiß Bar erweiterte ich mein Wissen und lernte das Mixen von Klassikern und selbst kreierten Cocktails/ Spirituosen.

Der Küchenchef

Vittorio Capezzuto

Geboren im August 1986 in Tirschenreuth, Bayern.
Nach Absolvierung der Gastronomiefachschule Wiesau durfte ich die Ausbildung zum Koch im Hyatt Regency Hotel Köln machen.
Dort blieb ich ein weiteres halbes Jahr im Restaurant Graugans (16 Punkte Gault&Millau). Danach verschlug es mich ins Wald- und Schlosshotel Friedrichsruhe bei Heilbronn zu Lothar Eiermann (2 Sterne Michelin) und Boris Benecke (1 Stern Michelin).
Im Sommer 2009 trat ich dann die Stelle des Stellvertretenden Küchenchefs und Pâtissiers im Restaurant YoSH (1 Stern Michelin) in Stuttgart an.
Eigentlich wollte ich dort bleiben, doch dann lernte ich Christian kennen...

Die rechte Hand im Service

Steffi Kneisel

 

Die gute Seele der Küche

Lisa Attinger

 

Adresse

 

Weisser Ochse

Alleenstr. 102

73230 Kirchheim u. Teck

 

 

Reservierungen

 

Rufen Sie uns an unter 

07021/80 46 61 6

oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gaumenschmaus GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt